Felix Olschewski

Felix Olschewski

Meine Arbeit als Privatkoch

Als Privatkoch erwecke ich das Essen zum Leben: Meinen Kunden und Gästen serviere ich neben Gaumenfreuden auf Wunsch auch bekömmliche Portionen Hintergrundwissen über Lebensmittel und Esskultur, Wissenschaft und Tradition aus meiner Arbeit als Autor.

Bei diesen Veranstaltungen koche ich ein exklusives Menü und beantworte alle Fragen der Teilnehmer mit Bezug auf die Zubereitung, Herkunft der Zutaten oder gesundheitliche Hintergründe.

Meine Arbeit als Koch ist verwoben mit meiner Arbeit als Autor und jahrzehntelanger Forschung über Lebensmittel, Essen und Esskultur. Besonders gehobene Veranstaltungen wie private Stammtische oder Verkostungen (etwa bei Direktvermarktern) bedienen sich daher meiner Leistung als Privatkoch.

Die Spielregeln:

Referenzen

Auszüge meiner Arbeit im Bereich Essen und Esskultur finden Sie auf meiner Autorenseite.

Kontakt

Passen wir zusammen?

Hier klicken, um mir eine Email zu schreiben:

Oder einfach anrufen: 0 59 36 – 91 77 921

Partner und Referenzen